Ehrliche Lautsprecher.

Persönliche Beratung

Qualifizierte & persönliche Beratung zum Nulltarif!

Mo - Fr:10:00 - 18:00
Sa: 09:00 - 13:00

0800 68 23 780

Aus dem Ausland:
+49-7171-92 69 01 18

Gästebuch

 

Eintrag schreiben

Einträge: 1 bis 15 von 5048
Einträge:   pro Seite Seite: 1 von 335

16.01.2018 15.05

Robert aus Wien schrieb:

Ich habe seit rund ~4 Jahren ein 5.1 Nubert NuBox System aktiv in Verwendung und es macht mich heute noch sehr gluecklich beim Film schauen und auch beim Musikhoeren. Ich hatte zu Beginn viel den Nubert-Support gequaelt und dennoch war der Support stets freundlich und bemueht meine Probleme zu loesen. Vorbildlich und ich fuehle mich sehr wohl mit der Marke "Nubert" und sie ueberzeugt. Daher empfehle ich Nubert auch Bekannten, Freunden oder Arbeitskollegen, wenn das Thema "Heimkino" faellt.

LG aus Wien (Oesterreich)
Robert

12.01.2018 19.05

Peter schrieb:

Ein Hörtraum wurde mit den nuline 334 war, erst im Studio, jetzt zu Hause.
In Verbindung mit Pioneer A-70DA und N50AE.

...seit ein paar Wochen genieße ich den Klang täglich und meine Freunde sind alle begeistert....z. Z. geht auch bei meine Freunden das Boxenfieber um...

Nubert Team macht weiter so.

PS: Dies ist die zweite Ausstattung von Nubert, da ich wieder von Home Cinema zu Stereo gewechselt bin.

11.01.2018 15.44

S. Neukirch aus Deutschland / Dernbach schrieb:

Ich gehöre nun sicherlich nicht zu den Neukunden der Fa. Nubert, gleichwohl ist es mir ein Bedürfnis mal wieder auf diesem Wege meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen!
Nachdem wir unser kleines Heimkino-Setup außer Dienst gestellt hatten, musste eine neue akustische Lösung für unser Wohnzimmer her.
Die Wahl fiel auf ein Soundboard nuPro AS-450 - allerdings waren "drumherum" noch einige Fragen offen - angefangen von der Übertragung des TV Tons bis hin zur Steuerung weiterer Quellen und Einbindung von Streamingdiensten.
Ein Anruf bei der Hotline, Herausforderung geschildert und nach zwei Stunden kam ein Rückruf mit der für mich idealen Lösung: AS-450 mit HDMI-Adapter und Yamaha WXC 50 als Steuerzentrale.
Von der Orderung bis zur Auslieferung vergingen keine 48 Stunden!
Klanglich absolut überzeugend und von der Anwendung/Bedienung so einfach, dass wir hellauf begeistert sind!
Besten Dank an Herrn Siegle von der Hotline - so muss Beratung sein!

Auch dem Rest des nu-Teams meinen herzlichen Dank, verbunden mit der Aufforderung, auch im neuen Jahr mit schwäbischem Fleiß so weiter zu machen Wink

Ihr langjähriger, treuer Kunde aus dem Westerwald

08.01.2018 14.47

Ruediger aus Deutschland / Frankfurt am Main schrieb:

Seit kurzem bin ich Besitzer der Nuline 244 und möchte gerne meine Begeisterung über diese Lautsprecher teilen.

Ich bin seit 40 Jahren eine Person welche man gerne als Hifi Freak bezeichnet. Ich weiss gar nicht wie viele Geräte und vor allem Lautsprecher ich in dieser Zeit bessesen habe. Gerade englisches Hifi hat mich immer sehr begeistert und ich sage ganz selbstbewusst, dass ich 90% aller Lautsprechermarken aus GB schon besessen habe. Im Grunde war ich immer sehr zufrieden, nur der Bass hat mich selten überzeugt...entweder war er zu dünn oder zu unpräzise. Und immer wieder dachte ich, dieser Sound mit einem sauberen und vor allem im Timing richtigen Bass und ich wäre der glücklichste Musikfreund der Erde.

Die Marke Nubert ist mir schon seit sehr vielen Jahren bekannt, aber als echter Hifi Freak war mir das alles zu unesoterisch und einfach viel zu bodenständig. Dennoch habe ich mich immer auf dem Laufenden gehalten, was das Programm von Nubert angeht. Nachdem ich alleine in den letzten 12 Monaten 5 englische Lautsprecher hatte und keine aus den genannten Gründen passte, kam ich durch eine Besprechung von fairaudio auf die Idee eine Nubert zu testen. Nachdem ich mich dann auf der Nubert Webseite eingelesen hatte, schien mir die Nuline 244 ein Versuch wert zu sein.

Was soll ich sagen...dies war wohl die beste Entscheidung welche ich fällen konnte.

Alleine der Bestellvorgang und die Lieferung sind nicht zu übertreffen. Montag Nachts um 0.01 bestellt, Lieferung Mittwoch gegen 10.00 Uhr. Alleine das hat mich schon sehr positiv eingestimmt.

Also direkt die Lautsprecher ausgepackt und aufgestellt. Als erstes fiel mir die wirklich hevorragende Verarbeitung auf...richitig gut und vor allem sehr schön anzusehen sind die Nuberts. Klassich aber nicht langweilig! Da die Lautsprecher durch die Lieferung noch richtig kalt waren, habe ich erstmal ein paar Stunden gewartet, bis das Gehäuse nicht mehr beschlagen ist wenn ich meine Hand darauf gelegt habe. In dieser Zeit durften sich die 244 schon mal etwas mit Radioklängen an Ihre Aufgabe, der Musikwiedergabe, gewöhnen.

8 Stunden später war ich dann der Meinung, dass ein erster Test jetzt möglich ist.
Was soll ich sagen, ich war gelinde gesagt sprachlos über die Qualität der Nuline.
Sehr neutral spielen sie auf, dabei mit einem wunderbaren Bass, welcher rythmisch perfekt daher kommt. Sie sind richtig gut was die Räumlichkeit angeht, lösen dabei sehr sauber auf, ohne in das Analytische zu kippen. Kurz die Nuline ist ein wunderbarer Lautsprecher mit einem tollen Preis / Leistugsverhältnis, welche auch wirklich hohen Ansprüchen genügt. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie jedem Musikfreund wärmstens empfehlen. Besser geht es zu diesem Preis wohl kaum noch...vielleicht anders aber definitiv nicht besser!

Ich freue mich sehr, dass ich mich für Nubert entschieden habe.
Und jetzt muss ich wieder Musik hören.

Am Ende noch, falls es jemanden interessiert, die Nuline 244 spielen bei mir an einem Cyrus Verstärker und Rega Quellgeräten.

Beste Grüße
Ruediger

Antwort:
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer nuLine 244 begeistern und überzeugen konnten. Besonders, nachdem unser Produkte lange Zeit als "...alles zu unesoterisch und einfach viel zu bodenständig" galten... Weiterhin ganz viel Klangspaß!

07.01.2018 17.25

Ernst Horlacher aus Deutschland schrieb:

Nach dem Kauf eines CD-Receivers Pioneer NC-50DAB stimmte der Klang mit meinen alten Standboxen nicht mehr, der neue Verstärker war einfach zu schwachbrüstig. Über die hohe Qualität der Nubert-Boxen war ich durch Testberichte informiert.
Was ich dann aber telefonisch und Beratung/Verkauf in Schwäbisch-Gmünd erfahren habe, war absolut top. Es endete bei den nuBox483, weil die zum CD-Receiver und vom Preis her am besten passten. Jawohl, "mein" Receiver war im Hause vorhanden und wurde im Studioraum angeschlossen, womit ich alle Vergleichsmöglichkeiten, auch mit hochpreisigen Spitzenboxen, hatte.
Nach dem Anschließen zuhause kann ich nun sagen: Meine Anlage klingt wieder so gut, dass der Fernseher öfters abgeschaltet bleibt. Spitzenboxen, Spitzenberatung, tolles Studio!

03.01.2018 16.40

Carl Schaible aus Deutschland / Magdeburg schrieb:

Liebes Nubert-Team,
seit ca. einem Monat bin ich nun stolzer Besitzer von 2 Nubox 380 und einem AW 880, die ich gebraucht erstanden habe. Als Student der Elektrotechnik kann man sich leider keine neuen Boxen leisten, oder muss halt enorme Abstriche im Klang machen.
Ich habe vorher in diversen HiFi-Läden sehr viele Boxen probegehört. Erst über einen Freund bin ich auf euch gestoßen habe mich sofort in diesen Klang verliebt - so müssen Lautsprechen klingen!

Ich wollte euch nur danke sagen, für die viele Stunden Musikgenuss die ich mit euren Boxen noch haben werde und ein frohes und erfolgreichen Jahr 2018 wünschen.

Antwort:
Danke für Ihr Lob! Als Info für die Gästebuch-Besucher: Die nuBox 380 wurde ab März 2004, der Subwoofer AW-880 ab Juli 2001 ausgeliefert. Ihr Nubert-Team

02.01.2018 16.11

Jens Albers aus Palma schrieb:

Ein erfolgreiches Jahr 2018 wünsche ich Ihnen.

Als begeisterter Kunde eine Anmerkung. Wer hat die nuPyramide designt? Ich habe selten einen so hässlichen Lautsprecher gesehen. Das kann die Konkurrenz besser!

Antwort:
Hallo Herr Albers, wahre Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...:-). Tatsächlich ist die nuPyramide 717 eine Hommage an die Originalpyramide 707 von 1975 und wir haben uns bewusst für ein leicht modifiziertes "Retrodesign" entschieden. Diesen Lautsprecher muss man vermutlich live sehen (und hören), erst dann erschließt sich einem die Bauform... die ja unmittelbar der Funktion eines Rundumstrahlers geschuldet ist. Form follows function... Liebe Grüße, Martin Bühler

31.12.2017 10.43

D. Kröber aus 26529 Upgant Schott schrieb:

Hallo und danke an das Team von Nubert.
Ich möchte mich über diesem Weg nochmal für die schnelle, kostenlose und unkomplizierte Reparatur meines Subwoofers bedanken.
Wäre schön, wenn sich andere Unternehmen von diesem Kundenservice inspirieren lassen würden.
Weiter so und ein erfolgreiches Jahr 2018. Big grin

30.12.2017 8.12

Lars aus Burgwedel schrieb:

Nun ist es an der Zeit, an dieser Stelle ein paar Worte zu den neuen Boxen und Verstärker, die ich bei nubert bestellt habe, zu verlieren.

Sehr geehrtes nubert-Team,
seit einigen Wochen darf ich eine Kombination aus 2x nuvero 60, 1x nuvero AW 17 sowie nucontrol und nupower d mein Eigen nennen. Und ja: Sie klingen großartig. Aber da gibt es ja noch andere Faktoren, die diese Anschaffung zum Erlebnis machen, denn: soviel Geld gibt man ja auch nicht mal soeben aus.
Seit rund zwei Jahren schon verfolge ich auf Ihrer Homepage die neuen Entwicklungen, Gästebuch und Forum. Zahlreiche Testberichte habe ich gelesen und auf der high end on tour in Hannover dann das erste Mal gehört. Es ist schön, wenn die Firma noch so heißt wie der Chef. So entstand der glaubwürdige Eindruck, dass sich hier jemand mit Herz und Verstand für die Produkte interessiert, die er verkauft. Verpackung und Versand (Schnelligkeit!) zeugen von langjähriger Direktvertriebserfahrung und von einem guten Qualitätsmanagement: Auf hohem Niveau bleiben ist die große Kunst. So war das Ganze - losgelöst vom Klang - ein rundherum erfreuliches Erlebnis. Einzig das Auspacken eines AW 17 artet etwas in Arbeit aus :-) Aber nun zum zentralen Thema: Was kommt raus, wie fasst es sich an: Die Haptik ist solide, vertrauenserweckend schwer, schön verarbeitet. Lautsprecher wie auch Verstärker wirken durchdacht und sehen toll aus. Und: sie sind nach meinem subjektivem Eindruck auch ganz schön groß - besonders die Tiefe. Angaben zur Größe lesen und sehen sind eben zwei Paar Schuhe. Aber: kein Problem. Mit den nuvero 60 hatte ich begonnen und sie an meinen alten Tech****-Receiver angeschlossen. Die alten Boxen hatten zu dem Wunsch, die Anlage zu erneuern - ohne dass ich es unmittelbar ahnte - beigetragen. Ich beschreibe es so: Sehr leise blieb alles ohne Tiefgang, in mittlerer Lautstärke vermischte sich alles zu einem Frequenzbrei. Die nuvero 60 spielte sofort in einer anderen Liga: alles schichtet sich gut akzentuiert aufeinander, nichts im Frequenzgang scheint sich mehr wechselseitig zu beeinflussen. Großartig!
Aber nach fleißigem Sparen soll es ja dann auch weitergehen: nucontrol, nupower d. Übrigens: 2. Wahl. Kein Problem! Wie neu verpackt, nichts auseinander gepflückt, keine Fingerabdrücke auf den Gehäusen. Tage später fiel ein kleiner Kratzer an der Fernbedienung auf. Ach weh! Der Preisnachlass übersteigt den Wert der Fernbedienung um ein Vielfaches :-)
Und nun, alles fleißig verkabelt und auch den Subwoofer mit angeschlossen: Erstmal klang alles völlig ungewohnt. Es ist ein MUSS (!), sich mit den Einstellungsmöglichkeiten zu beschäftigen, was ich dann auch zu Genüge tat. Das Ergebnis ist umwerfend. Ich bin begeistert und möchte Ihnen für diese in jeder Hinsicht tollen Produkte herzlichen Dank sagen!

26.12.2017 20.14

Reiner aus Deutschland schrieb:

Durch Zufall habe ich von einem Freund ein Exemplar der HIFI TEST bekommen.
Dort wurden die nuline 244 ja hervorragend getestet.
Besonders beeindruckt hat mich der lineare Frequenzgang, da ich eben diese Neutralität bei den meisten Lautsprechern vermisse. Und ich hatte schon mindestens 15 Pärchen, davon früher viele auch selber gebaut. Da ich dann auch im Bereich Studiotechnik beruflich unterwegs war, kann ich sagen, dass mein Gehör geschult ist.
Nach einigen Jahren in einer anderen Branche entdeckte ich nun mit Eintritt in die Rente wieder mein altes Hobby.
Leider habe ich dann meinen Fehlkauf getätigt. Groß, laut, günstig, aber leider nicht neutral und sauber.
Und dann natürlich sofort zu Nubert nach Duisburg. Tolle Beratung, große Auswahl.
Die 244 hat mich sofort überzeugt., denn klein und trotzdem zu dem Preis wohl unschlagbar.
Kleine Delle im Präsenzbereich ist nur bei Stimmen zu hören, dafür schön räumlich und der Hochtöner ist Spitze. Der Bass sauber und die Absenkung mit Schalter in meinem Raum eine gute Option.
Ich habe die Rollen gleich mitgekauft und kann die Boxen tagsüber in die Ecke schieben. Meine Frau ist begeistert, weil klein und dezent.
Klar, die nuvero 110 wäre mein Traum, aber dazu reicht die Elektronik nicht aus, da ich nur einen preiswerten Netzwerk Receiver besitze. Da kommt aber in Zukunft auch noch mehr auf den Markt und dann gibt es in 2 Jahren ein update. Nubert werde ich aber sicherlich treu bleiben. Jetzt wird gespart.

26.12.2017 13.14

Niko aus Deutschland schrieb:

Hallo liebes Nubert Team,

ich möchte mich kurz für den wirklich sehr guten Service sowie die hohe Kulanz bedanken. Neben der Qualität der Produkte ist dies für mich eine Bestärkung die richtige Wahl getroffen zu haben und auch zukünftig auf Nubert zu setzen. Bitte macht weiter so!

------------

Als ich meine NuBox 311 in meinem Arbeitszimmer nach einer etwas längeren Renovierungsphase wieder aufgestellt und angeschlossen hatte, musste ich leider feststellen, dass eine der beiden Boxen etwas muffig klang. Nach kurzer Diagnose konnte ich feststellen, dass der Hochtöner dieser Box nicht mehr spielte.

Ich habe mich daraufhin bei der Hotline gemeldet und hatte einen sehr netten und hilfreichen Dialog mit einem Techniker. Wir haben zusammen noch einige Tests durchgeführt und konnten den Hochtöner als wahrscheinlichste Fehlerquelle identifizieren.

Obwohl die Garantiezeit seit etwa einem 3/4 Jahr abgelaufen war, habe ich daraufhin auf Kulanz einen neuen Hochtöner zugesendet bekommen und selber verbaut. Nach dem Austausch spielt auch diese Box wieder perfekt und ich kann auch in meinem Arbeitszimmer wieder Musik genießen.

Vielen Dank!

22.12.2017 11.27

HighendClaus aus Deutschland/Hussenhofen schrieb:

Sehr geehrter Hr.Nubert!
Ich wünsche Ihnen u.ihrer Familie und natürlich dem ganzem Nubert Team frohe u.besinnliche Weihnachtsfeiertage u.einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018



Mit freundlichen Grüßen

HighendClaus aus Hussh.

21.12.2017 15.37

David 09 aus Deutschland/bei Berlin schrieb:

Hallo liebes nubert-team!

Ich möchte mich an dieser Stelle für Ihre Geduld, für Ihre Ausdauer und Ihre kompetente Betreuung sehr herzlich bedanken. Ich finde es einzigartig, wie Sie Ihren Service am Kunden "leben" und auf (auch sehr individuelle Wink ) Wünsche eingehen und ermöglichen!
Ich genieße jeden Tag die Marke nubert, es passt einfach!

In diesem Sinne, ich wünsche dem gesamten nubert-team nach dem Weihnachtsstress eine besinnliche und ruhige Weihnachten, einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr!

Alles Gute...

20.12.2017 22.20

audiofair aus Germany schrieb:

Hallo an euch Nubis,
Stelle mich kurz mal bei euch vor.
2013 wurde ich von Herrn. Domaier mit viel Geduld und mega Fachwissen in die Welt des Nubis eingeführt.
Seitdem geht es mir Klangtechnisch sehr viel besser.
Mehr Details und Präzision mit so einer himmlischen Wiedergabe die es auch mal richtig wummern lässt ,habe ich bis dato von keinem Lautsprecherhersteller in meinem Preissegment hören können (nuVero 4).
Freue mich nun auf eine kleine Vergrößerung meine Equipments.

Werde mich wieder an Marc Domaier wenden.

Euch immer frische Ohren wünscht

audiofair

17.12.2017 19.53

Hoflu aus Derutschland, Hof schrieb:

Betreff: Auftrag 533059 Kundennr. 39340990 Rechnung RG-3-17-28536

Guten Tag,

am 14.12. erhielt ich die 1. Teillieferung meiner Bestellung durch UPS.
Nach Rückfrage mit Ihrer netten Frau Peter stellte sich heraus, dass die ursprünglich georderten NuLine 244 erst "in einigen Tagen" lieferbar wären.

Gott sei Dank schaltete Frau Peter sehr schnell und bot die sofort lieferbaren NuLine 284 an, dieses Angebot akzeptierte ich sofort und Frau Peter veranlasste sofort einen Versand mit UPS.

Mir ist bekannt, daß so kurz vor Weihnachten ein enormer Druck / Stress auf den Mitarbeitern lastet, trotzdem rief ich Ihre hotline gestern nachmittag nochmals an und Herr Nubert vom Verkauf bestätigte mir den Versand mit UPS und gab mir die UPS Tracking ID auf.

Heute Mittag klingelte es und der UPS Bote stand vor der Tür mit der großen Weihnachtsfreude im Gepäck.

DAS IST IN DIESER STRESSIGEN UND HEKTISCHEN ZEIT SOWOHL VON IHRER VERKAUFS/VERSANDABTEILUNG, ALS AUCH VON UPS, EINE GROSSARTIGE LEISTUNG UND VERDIENT GRÖSSTEN RESPEKT - ICH KOMME AUS DER LOGISTIK UND KENNE DEN VORWEIHNACHTS-STRESS NUR ZU GUT AUS EIGENER ERFAHRUNG.

Für diese außergewöhnliche Leistung bedanke ich mich ganz ganz herzlich und wünsche allen Mitarbeitern entspannte und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Einträge: 1 bis 15 von 5048
Einträge:   pro Seite Seite: 1 von 335