Ehrliche Lautsprecher.
Mo. - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr
Sa. 09:00 - 13:00 Uhr
Wählen Sie aus dem Ausland
+49-7171-9269018

Gästebuch

Eintrag schreiben
Einträge: 1 bis 15 von 4894
Einträge:  pro SeiteSeite: 1 von 327
18.01.2017 22:10
Christian aus Oberschleißheim schrieb:
AS 450: Sie haben sich verschrieben, bei den Technischen Infos muß es heissen "4x120 mm Mitteltöner" statt Tieftöner
ist mir nur gerade aufgefallen, nix für ungut
gruß

Antwort:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Da es sich bei den 120 mm Chassis eigentlich um Tief-/Mitteltöner handelt, haben wir nach interner Abstimmung die Bezeichnung dahingehend geändert.
18.01.2017 14:19
Andre Glinski aus Nrw / Witten an der Ruhr schrieb:
Ein glückliches Hallo an alle Smilehard
Habe mir jetzt die beiden WS 14 gekauft. Muß zugeben, dass ich sehr skeptisch war.
Brauche sie als Rearspeaker, da ich für die Dipols keinen Platz im Wohnzimmer habe.
Schon beim Auspacken merkte ich, sehr kompakt,aber trotzdem sehr Wohnraumfreundlich. WAF Faktor sehr hoch!!!! Nach 4 Stunden Aklimatisierung (sie waren sehr kalt) an die Wand gebracht und laufen lassen.
BOMBE
Was da heraus kommt ist unglaublich. Kristallklare Höhen, guter Bass.
Echt zum Niederknien die beiden kleinen. Betreibe 2 Nu Line 284,1 CS 174, 1 AW 1100,und jetzt 2 Ws 14. Jetzt fehlen mir nur noch 1 AW 1100 und 2 Atmos, dann habe ich die perfekte Anlage
. Wird auf jeden Fall dieses Jahr noch was.
Ich überlege gerade was die Fa . Nubert in ihrem neuen Entwicklungszentrum noch alles anstellen wird. Question
Bin mal sehr gespannt.
Für mich gibt es keine andere Firma mehr zum Boxenkauf.

Ein begeisterter Kunde
Gruß an alle
Andre

Antwort:
Vielen Dank für das Lob. Das geht runter wie Öl... ;-)
An dieser Stelle auch wieder mal ein vielfaches Dankeschön an alle Gästebuchschreiber!
Wir freuen uns auch im 42. Jahr unseres Bestehens noch immer über jeden Kunden, den wir mit Nubert-Klang begeistern können.

17.01.2017 14:18
Heiko aus Deutschland/Ansbach schrieb:
nuLine284.

Habe seit dem 07.12.2016 die nuLine284 in schwarz. Auf beiden Boxen sind jetzt ca. 300h Musik drauf und machen jeden Tag mehr Lust auf's Musik hören. Es sind die besten Schallwandler die ich bis jetzt zu Hause hatte. Brilliant, klar und ohne schwächen liefern sie alles was sie wiedergeben sollen. Der Bass den sie wiedergeben ist so krass tief - und wenn es sein muss, staubtrocken - das man keinen Subwoofer braucht, ich zumindest nicht. Wenn man Titel spielt wie z.Bsp.: Bass - i love you, wird einem klar was die 284er können. Man könnte eine laaange Liste anführen an Musiktiteln, was als Test schon drübergelaufen ist um schwächen zu finden, ich hab keine gefunden! Jeder der da war, um sie bei mir auch Probe zu hören, zollt Respekt. Betreibe sie an einem Marantz PM 82 der treu seinen Dienst tut. Vielen Dank an die Mitarbeiter in Aalen für die sehr gute Beratung! Auch ein Dankeschön an Herrn Nubert und sein Team die bei den nuline 284 einen klasse Lautsprecher entwickelt und gebaut haben!!!
17.01.2017 10:20
Thomas Bruns schrieb:
So nochmal ein kleiner Nachtrag, nach 4 Wochen begeisternen hören des nuControl und Nupower. Ich dachte immer mein vollverstärker wäre ,dass Maß aller Dinge ....oh mein Gott an alle die es sich überlegen sich so ein Hammer Produkt zu kaufen Zweifel nicht es ist der Traum vom Klang und kontrolle.Egal strereo oder Film für die Ls es gibt nicht vergleichbares. Meine Nuvero140 danken es mir jedem Tag spass ohne Ende hätte ich es mir nur gleich gekauft.hm Danke an die Ingenieure mein Traum ist endlich war geworden.
16.01.2017 10:22
Heinz-Wilhelm aus Rosendahl (Münsterland) schrieb:
Vor einigen Wochen habe ich mir in Duisburg die nupro Kompakt-Lautsprecher vorführen lassen.
Alle drei Modelle, A100, A200 und A300 klangen für ihre jeweilige Größe und dem aufgerufenen Preis sehr gut.
Die A300 hat mir vom Sound am besten gefallen, kam aber wegen der Abmessungen für den Schreibtisch nicht in Frage.
Ich entschied mich für die A200, da sie von den Abmessungen, Preis und Klang ein sehr guter Kompromiss ist.
Ich habe mir jetzt einen gebrauchten Subwoofer AW560 in Schleiflack Schwarz dazu geholt.
Der Klang war ohne Sub schon sehr gut, doch jetzt ist die räumliche Abbildung noch besser und das Klangbild voller. Das System spielt wie aus einem Guss, dass ein Sub mit im Spiel ist, hört man nicht. Es scheint als würden Standlautsprecher den Raum beschallen.
Bei den nupro habe ich SYS HP auf 60Hz und SUBOUT auf 60Hz eingestellt. Beim Sub steht Volume auf 9 Uhr und Frequenz auf max.
14.01.2017 18:54
Chris 1990 aus Leverkusen schrieb:
Bin restlos enttäuscht. : (mit 500 PS auf Glatteis zu fahren, bringt genau so viel, wie HiFi-Lautsprecher im Badezimmer.)
Meine Freundin und ich wollten uns heute die NuBox 483 gegen die 513 im Hörstudio Duisburg anhören. Dank der netten Beträuung hat es auch tadellos geklappt.
Aber was ich hörte, war leider ein angenehmer Brei aus Raummoden und Reflexionen.
Ein "Hörstudio" braucht mehr als nur Boxen und Endstufen.
Ich hätte mich, wenn dies mein erster Eindruck gewesen wäre, für jeden anderen Hersteller entschieden.
Gut, dass mir mein bestehendes 5.2 NuBox Set bestätigt, dass es einfach an der absolut lieblosen Raumakustik liegt.
Warum es mich so aufregt, ist, weil alle Nubert Produkte absolut überragend sind und es an paar tausend Talern für die Akustik scheitert.
Nochmal vielen Dank an die geduldigen Herren des Hörstudios.
Mit freundlichen Grüßen, Chris

Antwort:
Hallo Chris,
schön, dass Sie den Vergleich zum Klangeindruck Ihres 5.2 Sets hatten.
Viele unserer Kunden berichten begeistert, dass der Klang ihrer Nubert-Lautsprecher zuhause noch wesentlich besser ist als das, was sie in unseren Studios gehört haben.
Wir finden das wesentlich besser als eine Vorführung unter "optimalen Bedingungen" - und anschließender leichter Enttäuschung zuhause.
Allein schon die Nähe anderer Lautsprecher, wie sie in einem Hörstudio kaum vermeidbar ist, beeinflusst die Klangqualität des jeweils eingeschalteten Lautsprecher-Paares negativ.

Ihr Nubert-Team
14.01.2017 11:01
Ralf aus Bayern schrieb:
Ich habe durch einen Bekannten von ihrer Firma erfahren. Ihm bin ich heute noch
dankbar dafür. Ich hab mir im Dezember 2016 zwei Nu Boxen 513 gekauft.
Ich bin restlos begeistert von diesen Boxen. Ich hab schon viele andere Lautsprecher
gehört, aber an diesen Klang kommt keiner ran. In Verbindung mit meinem neuen
Yamaha RN 402 D Stereoreceiver klingen diese meiner Meinung nach, absolut geil.
Vielen Dank nochmal an das Nubert Team was sie da auf die Beine stellen ist aller
Ehren wert. lg aus Bayern.
13.01.2017 16:20
Christian aus Hildesheim schrieb:
Sehr geehrtes Nubert-Team!
Am 19.12.2016 die nuVero 60 erhalten und bis heute probegehört, auch verglichen mit meinen guten alten Pilot-Boxen. Ich habe gar nicht gewusst, was ich vor Einsatz der nuVero 60 alles nicht gehört habe und bin einfach begeistert! Der Loudness-Schalter wird nicht mehr gedrückt! So eine Brillanz, so ein präzises Orten einzelner Stimmen oder Instrumente, zum Weinen schön.
Bei zwei technischen Rückfragen (einmal per E-Mail, einmal per Telefon) wurde ich unverzüglich äußerst kompetent und höflich bedient.
Nich nur Ihre Ware ist Spitzenklasse, Ihr Kundendienstteam ebenfalls!
Danke.
13.01.2017 08:43
Lupus Hildesheim schrieb:
Nach langer Überlegung, ob sich ein Upgrade von NuBox 681 auf die 683 lohnt, diese dann bestellt. Gestern kamen sie. Transport zu zweit in meine Wohnung. ( Allein erscheint mir unmöglich!! ). Dann ausgepackt, aufgestellt und angeschlossen. Ist eine Bärenarbeit, aber das Ergebnis: Smile . Finde allerdings die 681er mit der hochglänzenden Schallwand schöner.
Na gut, aber der Klang: noch einmal eine deutliche Verbesserung des Klangbildes in allen Bereichen. ( Höhen, Bässe und Bühne ). Ich betreibe die 683 an einem revidierten Pioneer A 757. Boxen am Terminal in allen Stellungen auf neutral. Nach wenigen Minuten war der WOW - Effekt da. Es hat sich absolut gelohnt dieses Upgrade. Prima Arbeit Herr Nubert!!!
11.01.2017 23:17
czablonc aus HH schrieb:
nuPro A300 eingetroffen. Schon die Verpackung sagt einiges aus. Auspacken und staunen. 1a Verarbeitung. Der Klang nach jetzt mittlerweile 3 Wochen ist absolut ausgeglichen. Ich bin auf der ganzen Linie begeistert und kann diese Lautsprecher uneingeschränkt empfehlen. Ich nutze sie als Abhörmonitore für meinen Schreibtisch der zugegebener Massen gross ist.
Danke Team Nubert für dieses tolle Produkt. Cz
11.01.2017 10:23
Uwe Jung aus Frankfurt schrieb:
Hallo Nubert-Team!
Vielen Dank für tolle Musik- und Filmabende! Seit kurzem habe ich die nuBox 513 und den Center CS-413. 513: In der Preisklasse ein unbeschreiblicher schöner Klang. Angenehme Höhen; die Mitten klar und ein erstaunlich satten und präziser Bass. Der Bass lässt sich gut über den Wandabstand einstellen. 413: Stimme sehr klar und auch Effekte bis in die Tiefe. Mir war bis dato nicht bewusst, wie wichtig die Frequenzbreite eines Center sein kann.
Alle Lautsprecher sind sehr gut verarbeitet und sehen top aus. Mit Sicherheit werde ich das Lautsprechersystem mit Sub,- Surround- und Atmoslautsprecher von Nubert erweitern.

Viele Grüße.
Uwe Jung
10.01.2017 17:26
Klaus Froese schrieb:
Das vorweg: meine NuPro A300 sind wirklich toll.
Mitgeliefert wird eine Fernbedienung, die ich, vorsichtig ausgedrückt, als spillerig bezeichnen würde. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der einzige Kunde sein soll, den das stört.
Frage: gibt es die Möglichkeit, eine hochwertigere Fernbedienung, wie sie beispielsweise bei dem von Ihnen bezogenen Yamaha-CD-Spieler mitgeliefert wird, als Sonderausstattung zu erstehen? Ist so etwas vielleicht in Planung?

Gruß
Klaus Froese

Antwort:
Sehr geehrter Herr Froese,
vielen Dank für Ihr Interesse an einem neuen nuPro Fernbedienungsgeber.
Nach langer Wartezeit können wir nun die aktuelle Fernbedienung als Zubehör für 18 € zuzüglich Versandkosten anbieten.
Bevor Sie sich für eine Bestellung entscheiden, möchten wir jedoch auf folgendes hinweisen: Im Vergleich zum vorangegangenen Modell weist der neue Signalgeber eine hochwertigere Haptik und schönere Optik auf. Allerdings kann es aufgrund leicht veränderter Signalcodes bei der Steuerung von nuPro-Boxen der vorhergehenden Generation beim Fernbedienen unter Umständen zu Aussetzern kommen. Bei zu schnellem Antippen (z.B. der Lautstärketaste) ist es möglich, dass der Lautsprecher auf Befehle nicht sofort reagiert. Dies lässt sich durch gleichmäßiges, langsames Betätigen der entsprechenden Tasten oder schlicht kontinuierliches Drücken jedoch gänzlich vermeiden. Unserer Erfahrung nach ist dies in der Praxis nicht relevant. Dennoch möchten wir Sie über diesen Sachverhalt informieren, bevor Sie die neue nuPro-Fernbedienung ordern. Gern nehmen wir Ihre Bestellung entgegen und selbstverständlich haben Sie auch auf dieses Zubehörteil ein 30 tägiges Rückgaberecht bei Nichtgefallen.

Grüße vom Nubert Team
07.01.2017 19:20
Martin Scholz aus Heidelberg schrieb:
Sehr geehrter Herrr Nubert & Team!
Vielen Dank für Ihre "Technik satt"-Informationen. Nach Lesen der Seiten 18ff. habe ich soeben das bisher verwendete esoterisch teure Paar Koaxialkabel im Mittelhochton-Bereich (bi-wiring) gegen Ihre "Lautsprecherkabel 4mm² versilbert" (mit Bananensteckern verschraubt - nicht verlötet!) getauscht.
Jetzt ist den nuLine 264 so richtig ein Licht aufgegangen und mein Wohnzimmer ist noch ein paar Meter tiefer, breiter und sogar höher geworden. Den "Brillianzschalter" konnte ich auf Nullstellung bringen und höre trotzdem auch den zartesten erotischen Hauch der wunderbaren Sade Adu. 36 Euro plus Stecker statt 200 für Schnickschnack aus der Voodoo-Kiste. Kompliment!
Ich werde mal weiter lesen, damit auch mir noch dieses und jenes Licht aufgeht!
Vielen Dank!
Martin Scholz
05.01.2017 18:04
Günter aus Simbach am Inn schrieb:
Liebes nubert-Team,

nun erfreue ich mich bereits seit knapp 4 Jahren an den tollen nuLine 284 Lautsprechern.
Immer wieder ein Genuss. Auch optisch sind die weißen Nubis ein Traum. :-)

Vor etwas über zwei Jahren habe ich mir dann auch noch das zugehörige ATM Modul gekauft und war überwältigt.

Warum schreibe ich eigentlich erst jetzt einen Gästebucheintrag??

Vor ein paar Tagen hat dann das ATM Modul nicht mehr gewollt. Das Relais am Eingangswahlschalter hat nur noch "geflattert". Nach einem kurzem Telefonat mit der überaus freundlichen Servicehotline wurde das Steckerdnetzteil als Fehlerquelle identifiziert.

!! Bereits am nächsten Tag wurde das Päckchen mit dem neuen Netzteil per DHL kostenlos bei mir angeliefert!!

Das ist Kundenservice!

Danke liebes nubert-Team.

Euer

Günter
05.01.2017 12:53
Jörg S. schrieb:
Liebe Nubis,nach Jahren der Abstinenz und Nutzer britischer Lautsprecher bin ich in den Schoß von Nubert zurückgekehrt.
Online eine 513er bestellt und schon von deren unglaublichen Preis/Leistungsverhältnises schwerstens angetan,bin ich nun bei der Nuvero 110 (endgültig) angekommen.
Danke für ihre Ingenieurskunst,die zügige Rückabwicklung der 513er,ihre freundliche Beratung vor Ort in SG und vor allem Danke für diesen wunderbaren Lautsprecher!
Weiter so! Smile
Einträge: 1 bis 15 von 4894
Einträge:  pro SeiteSeite: 1 von 327