Ehrliche Lautsprecher.

Gästebuch

 

Eintrag schreiben

Einträge: 1 bis 15 von 4933
Einträge:   pro Seite Seite: 1 von 327

23.03.2017 16.42

M. und K. G. aus Radolfzell schrieb:

NUBERT! Lautsprecher und noch ein bisschen mehr!


Sehr geehrter Herr Nubert,

Sie und Ihr gesamtes Team wissen längst um die Tatsache:

NUBERT steht für erstklassige Qualität!

Inzwischen zählen auch wir zu den vielen Kunden, die von dieser Aussage überzeugt sind. Alle Funk-Lautsprecher [2 nuPro A-200, 2 nuPro A-100, 2 nuVero 60] samt den dazu passenden Geräten [u.a. nuFunk S-2 mit 3 nuFunk EU-1] haben mittlerweile ihre festen Plätze und sind auf unsere Ohren eingestellt.

Standen wir vor dem Kauf der Anlagen den Aussagen Ihres Produktberaters Marco Polzer eher skeptisch gegenüber, bestätigen wir heute, dass er nicht übertrieben hat: Nachdem die Lautsprecher sich an das Bodenseeklima gewöhnt haben, hören wir Musik - sogar einzelne Instrumente und Stimmen - wie wir sie jahrelang mit einer namhaften HighEnd-Anlage nicht (bzw. nicht mehr!) wahrgenommen haben! Die nuVero-60 z. B. verbreiten einen nie gehörten Raumklang und lassen uns endlich wieder Musik unterschiedlicher Genres genießen.

Unseren herzlichsten Dank bitten wir an Herrn Polzer weiter zu geben. Er hat sich geduldig alle unsere Wünsche und Bedenken angehört, und uns daraufhin äußerst kompetent beraten. Dies hatte zur Folge, dass wir alle von Herrn Polzer empfohlenen Komponenten erworben haben und damit hoch zufrieden sind.

Doch nicht allein die Technik der Geräte ist großartig. Design und verwendete Materialien unterstreichen die Wertigkeit der Produkte. Sämtliche übrigen Details - hier fallen uns besonders die unterschiedlichen, äußerst pfiffig angepassten Verpackungen auf - sind wohl durchdacht, nichts scheint zufällig.

Wir freuen uns und sind glücklich, dass wir bei unseren Internet-Recherchen nach einer neuen Musikanlage die Firma Nubert entdeckt haben. Sehr gerne werden wir Sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Ihnen und dem gesamten Nubert-Team wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit dem aktuellen Programm sowie mit neuen innovativen Ideen!

Schöne Grüße aus Radolfzell am Bodensee

15.03.2017 17.04

Holger Werner aus Hamburg schrieb:

Ja. Das muss mal gesagt werden....

Mein guter Bekannter und ich hatten uns telefonisch einen Hörtermin für den 13.03. 11.00 Uhr in der Filiale Duisburg besorgt..

Und ab ging es am 13.03 um 6.30 Uhr von Hamburg nach Duisburg ca. 370 km eine Strecke, macht hin und zurück ca. 740 km...

Jetzt werden die ersten sagen. Die sind bekloppt, für 2 Stunden Musik hören bei Nubert im Lautsprecher Studio, so einen Aufwand zu betreiben..
( Keine dichtere Nubert Filiale im Hamburger Umkreis / Norddeutschland vorhanden)

Wir sagen ja es lohnt sich der Aufwand, denn das Preis Leistung Verhältnis von Nubert Lautsprechern ist schon echt der Hammer. Dieses gilt für Kompakt sowie Standlautsprecher im HiFi und High End Bereich. Und das sollte sich jeder erst mal anhören, der im Begriff ist sich neue gute Lautsprecher zu kaufen .

Auch die Räume In Duisburg sind top...Man hat uns auf die vorhandene HiFi Anlage eingewiesen die in diesem Hörstudio steht. Danach konnten wir in Ruhe unsere Test CDs hören. Es besteht die Möglichkeit bei gleicher Lautstärke zwischen denn verschieden Lautsprechern umzuschalten..das ist Top..

Ein Lob auch an den sehr guten Fachverkäufer von Nubert für die Top Beratung, und die hilfreichen Vorschläge im Bereich Lautsprecher Aufstellung und Wandbefestigung für Lautsprecher..

Was gibt es zu Verbessern bei Nubert ...?...Leider keine Nubert Filiale rund um Hamburg

Mfg. Holger





09.03.2017 11.03

Johnny aus Deutschland schrieb:

Hallo liebes Nubert Team,

vielen Dank für die Antwort bezogen auf meinen Kritikpunkt bzgl. den Verokappen.

Ich möchte nochmal zum Ausdruck bringen, dass dies wirklich ein kleiner Kritikpunkt ist und den überaus positiven Eindruck der gesamten Firma nicht trübt.

Evtl. wäre es eine Möglichkeit bei der Bestellung dem Kunden optional die Mitgabe der Kappen anzubieten.


Antwort:
...wäre im direkten Kontakt mit den Kunden möglich, bei Onlinebestellungen schon wieder eine Herausforderung für die Software. Wenn es aber der eine Kunde dann gratis bekäme und der andere nicht... ;-)

08.03.2017 22.05

Johnny aus Deutschland schrieb:

Hallo liebes Nubert Team,

ich möchte an dieser Stelle mal ein ausdrückliches Lob an die gesamte Firma aussprechen.
Tolle Produkte, ein fairer Kaufpreis und einen MEGA Service! Sowas findet man wirklich ausgesprochen selten in Deutschland!

Mein Dank gilt vor allem Herrn Hinsenhofen aus Duisburg der mich durch jegliche Käufe begleitet hat und sehr kundenorientiert agiert. Genau so weitermachen Herr Hinsenhofen! Smile

ALs Kritikpunkt möchte ich auf die optional erhältlichen nuVero Adeckkappen eingehen.
Ich finde, in dieser Preisklasse gehören die Abdeckkappen einfach mit zum Lautsprecher dazu! Die Dinger kosten Nubert ein paar Cent ... und sie machen eure Kunden glücklicher wenn diese einfach direkt mitgeliefert werden. Ich "ärgere" mich schon ein wenig, dass ich in meiner noch offenen Bestellung jetzt zusätzlich 5 Stück ordere und 10 Euro zahlen muss, falls mir mal so eine Kappe verloren geht. Das muss nicht sein.

Das sollte Nubert wirklich ändern!

Ansonsten nochmal großes Lob von mir! Smile

Antwort:
Zuerst mal vielen Dank für Ihr Lob. Der Aussage "Die Dinger kosten Nubert ein paar Cent ..." müssen wir aber heftig widersprechen: Die Abdeckkappen werden nicht als Massenteil in Fernost produziert, sondern in einer deutschen Firma aus Metall gedreht, händisch einzeln aufgehängt, pulverbeschichtet und danach zu 4er Sets verpackt. Rechnet man alle Kosten zusammen, decken wir mit dem Verkaufspreis gerade unsere Kosten. Würden wir diese "nicht gerade billigen" Teile jeder nuVero beipacken, reden wir in der Summe über einen sehr hohen Geldbetrag. Da die Abdeckkappen nur von ganz wenigen Kunden genutzt werden, würden die meisten jedoch "sinnlos" beigepackt werden. Wir betrachten es als nachhaltiger und gerechter, die Kappen als optionales Zubehör zu verkaufen.

04.03.2017 13.52

Michael Trettwer schrieb:

Habe hier mal Kritik zu üben, die betrift aber nur indirekt Nubert. Es geht um den Paketdienst, der sich UPS nennt. Ich weiss nicht, was die mit den Paketen machen, aber als die Nuberts bei mir ankamen, sahen die Kartons aus, als hätten sie einen Crashtest durchlaufen!!!!
Auch dass die Hotline BEI UPS ungefähr so schwer zu erreichen ist, wie der russische Präsident, geht garnicht Redface
Meine Pakete waren 2 Wochen unterwegs, weil die nicht in der Lage sind, beim Nachbarn zu klingeln oder mich zu kontaktieren. Hab' es dann endlich geschafft, sie zu meinem Arbeitsplatz umzuleiten. Zum Glück sind die Boxen trotz total beschädigter und mehrmals neu zugeklebter Kartons in Ordnung!!!!!
Dass die Nuberts Nubox 513 es überlebt haben, ist nur der sehr guten Verpackung von Nubert zu verdanken!!!!

04.03.2017 9.55

Michael aus Wesseling schrieb:

Seit ein paar Tagen besitze ich nun neben den Nubert 383 auch die Nubert 513 und ich wusste, dass ich nix falsch mache Smile
Ich betreibe die beiden nubox 513 mit dem Yamaha as 701 und dem Cd Player Marantz CD6006 und den Netzwerkplayer Marantz NA6006...
Über die Qualität von Nubert brauchen wir ja nicht zu diskutieren, die ist einfach Top!!!
Der Klang ist einfach wunderbar und es zieht mich immer wieder vor die Anlage, weil ich wieder eine CD hören möchte und es genieße......
Für mich bleibt Nubert einfach die Nummer 1, sowohl was Klang angeht als auch die Qualität und das überragende Preisleitungsverhältnis...
Immer wenn Freunde oder Arbeitskollegen planen, sich neue Boxen anzuschaffen, rate ich zu Nubert Wink

03.03.2017 0.11

Stefan aus Berlin schrieb:

Seit 2 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines nuVero 110 Pärchens. Nach 5min war klar die beiden bleiben! Letztes Jahr als Heimkinoprojekt mit nuVero 50 gestartet denke ich nun angekommen zu sein. Mein jetziges Setup mit nuVero 110, 70 & 50 macht einfach zu viel Spaß um damit nur Filme oder Serien zu gucken. Inzwischen entdecke ich alle meine Musiktitel neu. Die nuVero 50 ist mit dem passenden Subwoofer schon wirklich toll aber was die 110er alleine abliefern ist auf einem ganz anderen Level. Der Druck, die Mitten & Höhen den diese Lautsprecher in den Raum werfen sind einfach fantastisch. Selbst meine Frau, mit Hifi eigentlich nichts am Hut, kam heute zu mir auf die Couch, nahm das Tablet an sich und spielte ein paar Titel. Kurz danach sagte sie dann "wow man hört ja mehr Details als mit Kopfhörern". Diese Investition hat sich für mich/uns mehr als gelohnt. Definitiv alles richtig gemacht. Ein dickes Lob an das Team von Nubert für diese tollen Lautsprecher Exclamation Exclamation Exclamation

02.03.2017 16.58

Klaus aus Bielefeld schrieb:

Hallo, wir überlegen gerade neue Lautsprecher zu kaufen und haben dass Problem, dass wir uns nicht vorstellen können, wie diese im Wohnzimmer aussehen würden (Für meine Frau wäre das sehr wichtig).
Jetzt meine Frage an Nubert: Was haltet ihr von der Idee, dass man sich die Lautsprecher als bedruckten Falt-Pappkarton in Originalgrösse bei Euch bestellen/leihen kann?
Dann hätte man was zum anfassen und die Frauen wüssten was Sie erwartet.
(die APP war uns zu virtuell)

Antwort:
Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen "analogen" Vorschlag in einer Zeit von Augmented Reality nicht mehr verwirklichen können. Nicht nur, weil wir so stolz auf unsere Visualisierungs-Apps sind, sondern es würde Unsummen kosten, alle nuLautsprecher als 1:1-Kartonmodelle fertigen zu lassen und dann diese zum Teil riesigen Karton-Bausätze (kostenlos) an Interessenten zu versenden... Trotzdem Danke für Ihren Vorschlag! Bitten Sie doch jemanden, Ihnen mit Hilfe unserer App unsere Lautsprecher in Ihren Raum zu "zaubern" - Sie werden begeistert sein, wie realistisch das aussieht...

02.03.2017 15.03

Edgar schrieb:

Lol
Nuline 84 seit gestern als Ablösung für damalige Hxxx Superior 700 (seinerzeit Referenzklasse). Und obwohl die alten trotz ihrer Jahre immer noch manche neuen Produkte in den Schatten gestellt haben, macht das Hören mit den neuen Nuberts riesig Spaß. Details sind klar gezeichnet, über alle Musikstile hinweg (Blues, Klassik, Jazz, Punk). Die Bässe sind zu hören, das Holz eines akustischen Basses oder Violoncellos ist direkt im Raum präsent zu hören. Die Auflösung und Zeichnung der verschiedenen Instrumente und auch der Stimmen ist glasklar. Ich hatte viel erwartet und mich gefreut auf die Neuen. Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Keine leeren Werbeversprechen und bunten Web-Seiten, sondern ehrliche, hervorragende Handwerkskunst auf höchstem Niveau. Ein kleiner Lapsus bei der Bestellung nach dem Anhören im Studio in Schw. Gm. wurde schnell und elegant gelöst. Ich freue mich jedes Mal aufs Hören, egal in welcher Lautstärke

01.03.2017 20.15

Jürgen schrieb:

Die Nubox 513 haben mich restlos überzeugt. Zusammen mit dem ATM (aber auch ohne dieses ! ) ist das für mich Musik vollkommen neu genießen. Ich ärgere mich nur, dass ich 56 Jahre alt werden musste, um meine Musik in solch einer phantastischen Qualität genießen zu dürfen. Musik höre ich natürlich , wie schon immer und ewig, in Stereo, bzw. Pure Direct .
Desweiteren hab ich noch die 303 Dipole, den Center CS 413 und den Sub W443. Das Paket zusammen um Filme zu schauen...ein Wahnsinn.
Nach anfänglichen Problemen mit dem SUB, die aber durch die Super Beratung der Nuberttechnicker sofort erledigt waren, genieße ich jetzt mein Nubert Paket, und bin einfach nur überglücklich, dieses Paket geordert zu haben.
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei dem ganzen Nuberteam. Das beginnt mit dem ersten Kontakt am Telefon, wo man sich mehr als nur freundlich behandelt fühlt, und endet bei Technikern, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hier hat man wahrlich das Gefühl, dass einem geholfen werden möchte.
Wenn es etwas wie "Die Goldene Hotline" zu vergeben würde, dann wäre mit Sicherheit das Nubertteam nicht zu schlagen.
Abschließend möchte ich mich bei allen in diesem tollen Team bedanken. Macht weiter so...IHR SEID SPITZE !!!
MFG
Jürgen


01.03.2017 10.44

Michael Wenisch aus Würzburg schrieb:

Großes Lob an Frau Jaqueline Koca, die eine Stornierung sehr freundlich, zügig und kundenorientiert bearbeitet hat.
Vielen Dank!

28.02.2017 17.09

Siegfried aus München schrieb:

Hallo liebes Nubert-Team,

nach langem Wünschen habe ich mir vor wenigen Tagen endlich die nuPro AS-250 gekauft. Freitagnachmittag gegen 15 Uhr bestellt, am nächsten Tag stand sie schon vor der Haustür. Ich muss zugeben, nach den vielen überschwänglich positiven Berichten und Kundenstimmen hatte ich wirklich (zu) große Erwartungen. Ich ging davon aus, die Soundbar würde mich beim ersten Hören regelrecht "umhauen". Der erhoffte Wow-Effekt blieb jedoch zuerst einmal aus.
Ich bin das Hören mit Kopfhörern gewohnt, die ebenfalls sehr neutral spielen. Meine jetzigen geben gerade die Höhen extrem klar und präzise wieder. Das habe ich anfangs bei der Soundbar etwas vermisst. Dazu fiel mir auf, dass meine momentane Räumlichkeit (Student, 15m² quadratischer Raum) nicht perfekt ist für Basswiedergabe ohne Dröhnen, zumindest nicht an meiner bevorzugten Hörposition mit den Default-Einstellungen.
Nach ein paar Stunden des Einhörens passte ich die Höhen um 2dB nach oben, den Bass um 6dB nach unten an. Viel besser! Ich verstehe die Physik dahinter nicht wirklich, aber das Prinzip der Klangwaage leuchtet mir trotzdem ein, es ist regelrecht hörbar, nichts wird verbogen, das Klangbild bleibt homogen.
Zudem scheint mir, dass die Wiedergabequalität wirklich SEHR stark mit der der verwendeten Tonquelle zusammenhängt. Ich höre viel Musik, gestreamt über den Amazon FireTV-Stick mittels Spotify App (320kbit/s), das Signal geht dann über Toslink an die Soundbar. Es gibt Stücke, bei der die Soundbar regelrecht aufspielt: Kräftige und doch sehr präzise Höhen, wenngleich nicht ganz so sauber wie bei meinen Kopfhörern, treibende, "trockene" Bässe ohne Verzerrung und viel mehr Volumen, als man dieser Kompakten "Box" zugetraut hätte, sodass das Hören wahrlich eine Freude ist. Auch gewisse Filmsoundtracks zaubern eine Tolle Bühne in mein Zimmer. Andere Stücke hingegen klingen regelrecht fad. Ich nehme das mittlerweile als Qualitätsmerkmal an, denn die Box spielt wohl genau das, was sie bekommt. Auch daran muss man sich bei Lautsprechern wohl erstmal gewöhnen, keine Effekthascherei , ohne etwas dazu oder wegzunehmen. Klar und unverfälscht.
Der Soundbar würde ich zutrauen, aus Streams mit noch höherer Bitrate noch ein Quäntchen mehr an Klang zu produzieren.
Ich werde weiter probieren und hören und mich letztendlich sehr an der nuPro AS-250 erfreuen. Zu allerletzt: Die äußere Verarbeitung ist fantastisch. Wie aus einem Guss. Fühlt sich einfach wertig an.

28.02.2017 16.45

Adam aus Köln schrieb:

Die neue nuPro A600 ist eine sehr interessante Box, aber nach meiner Meinung für das Sideboard oder das Regal etwas zu groß. Die Boxenständer, die im Handel zu kaufen sind, sind mit ca. 60cm aber etwas zu hoch.
Wenn es Ständer mit etwa 25cm - 35cm als Zubehör gäbe, wäre das ideal.
Gruss Adam

Antwort:
Hallo Adam, vielen Dank für ihren Hinweis. Wir diskutieren derzeit intern über ein evtl. passendes Stativ. Wobei die nuPro A-600 in erster Linie als interessante Alternative zu nuPro A-500 oder A-700, auf einem Side- oder Lowboard stehend gedacht war. Viele Grüße vom nubert-Team

26.02.2017 7.06

Tittel Werner aus Rumanien schrieb:

Hallo. Ich habe mit hilfe einem Freund - Micheal Winkler - mir Nuvero 60 Boxen gekauft. Ich will nicht viel erzählen. Die Boxen sind fantastisch -Verarbeitung, Design und uberhaupt das wichtigste der KLANG. Habe jetzt 3-4 jahre mir ein Subwoofer AW411 UND 2 Nubox 311 gekauft. Der Subwoofer hatte nach cirka 2 Jahren ein Problem. Habe an Nubert geschrieben und Sie haben mir ein neues Steuerung Modul kostenlos nach Rumanien geschikt. Alles ging sehr schnell. Eine trauenswerte Firma. Danke Nubert faktory. Herzliche Gruesse Tittel.

23.02.2017 8.15

Thilo aus Gütersloh schrieb:

Erstklassige Kundenbetreuung
Meine nupro A300 hatte ein paar Mucken gemacht, also schnell mal bei Nubert angerufen. Sofort gab es eine zielsichere Diagnose samt ausführlicher Erläuterung des technischen Hintergrundes. Ein paar Tage später war die Transportverpackung da. Und auch die Reparatur war schnell erledigt. Jetzt ist das Traumpaar wieder in Betrieb. Liebe Nubert-Mitarbeiter: Selten war ich von einer Kaufentscheidung und dem Dialog so angetan wie bei Ihnen. Bleiben Sie auf Ihrer Linie.

Einträge: 1 bis 15 von 4933
Einträge:   pro Seite Seite: 1 von 327